Verstärkung für Erdmann & Freunde

Nachdem wir mit Erdmann & Freunde in den letzten 12 Monaten schon so manche Agentur und das ein oder andere Team verstärkt haben, habe ich mir diesmal selbst Verstärkung ins Boot geholt. Nach reiflicher Überlegung habe ich meine beste Freundin und Lebensgefährtin Nicole gefragt, ob sie mich bei der Arbeit für Erdmann & Freunde unterstützt.

Sie hat „Ja“ gesagt.

Statt nach ihrer Ausbildung jeden Tag nach Hamburg zu pendeln, arbeitet sie nun für mich. Und das war bisher ein guter Schachzug, den ich so nicht bereut habe.

Mittlerweile sehen wir unsere Partnerschaft als Chance. Eine Chance, gemeinsam an unseren Zielen und Träumen zu arbeiten. Und eine Chance, die so nur ganz Wenige bekommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.